Und dafür zahl‘ ich, äh… Müllermilch!

Während man bei RTL täglich daran arbeitet, die Grenzen öffentlich zur Schau gestellter Doofheit neu zu definieren, regt sich der deutsche Rüdiger darüber auf, dass er Rundfunkgebühren zahlt und dafür Markus Lanz bekommt. Intellektuelle zwischen Amrum und Zwickau zeichnen sich seit Generationen dadurch aus, dass sie vor lauter Intellektuellsein zum Denken nicht kommen.
Ihnen erscheint selbst der beliebte CDU-Sender (Tarnname „ZDF“) als „links-grün“ und einer Partei-Uschi wie Sahra Wagenknecht kreidet er an, dass man sie „schöne Kommunistin“ ruft.
„Neger“ darf man nicht mehr schreiben, aber frauenfeindliche Polit-Rassismen wie „Die schöne Kommunistin“ singt man im deutschen Blätterwald grinsend und der deutsche „Denker“ GLAUBT ES!

Das ist schön.

Wäre ich König oder wenigstens Herr Müller mit der imperialistischen Milchstation, würde ich den Kamin befeuern lassen und mich mit einem Tequila-O zufrieden zurücklehnen, denn in diesem Volk schlummert kein Vulkan; dafür aber die Paläste in Frieden.

Und der Beweis ist nun erbracht, dass die 4. Macht im Staate das ist, was bei Hamlet als „faul“ gemutmaßt wird. Eine interne Revolution der Blöden. Und dann auch noch von unten!

Geiler geht’s nicht.

Oder anders gesagt: Der bekennende Journalist in Nürnberg und Leipzig weint verzweifelt, dass er trotz GEZ mit Autoverkäufern im Schafspelz bestrahlt wird. Und ihm fällt nicht auf, dass er bei jedem Supermarkt-Einkauf, bei jedem Päckchen Zigaretten, bei jeder Flasche Schnaps und auch bei jedem Joghurt, Club-Mate und Soja-Tofu seine Zahlung dafür leistet, dass es RTL gibt. Und zwar so, wie es ist. Mit DSDS, Dschungel-Camp und Inka Bause.

Das ZDF musste wirklich erst Markus Lanz auffahren, um dem deutschen iPhone-Träger die Qualität seiner Hirntätigkeit um alle Ohren zu hauen.
Ein Wechsel der Arbeitsstelle würde dem Lanz gut tun. Am besten wäre, er ginge direkt zur Tagesschau.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: