Vom Tellerwäscher zum Militär

Jedenfalls… heute wäre Zeugnisausgabe gewesen und ich hätte wieder eine Latte voll schlanker Zensuren, die meine Zukunft im Licht des Morgens schimmern ließe.
In diesem Sinne: Ferien jetzt!!!
Viel wichtiger aber ist die Erkenntnis, daß ich gar nicht zugenommen habe. Das sieht man daran, daß meine Schuhgröße seit ca. 20 Jahren immer noch die gleiche ist!
Trotzdem werde ich mich nun damit beschäftigen, mir die Bikinifigur 2013 anzutrainieren, denn bald öffnen die Hallenbäder!

Kommentar verfassen

