Til Tatort

Da war er wieder, der deutsche Holzhackerfilm. Das war Model-Besetzung mit Logikabschaltung, dazu Filmbilder, ausgeleuchtet wie beim Zahnarzt. Til Schweiger selbst gefiel mir besser als in vielen anderen Filmen. Ich find es schade, daß er, der in den vergangenen 20 Jahren wirklich Meilensteine des deutschen Kinos mitgestaltet hat, jetzt in dieser sterbenden, schon immer spießig stinkenden Krimi-Soap auftauchen muß. Macht er sich Sorgen um seine Rente?
Immerhin, ich hoffe noch, daß er irgendeine Wette verloren hat und statt sich eine Glatze zu schneiden oder ähnlichem Unfug, mußte er versprechen, einmal in einem Tatort mitzuspielen und – die Hürde: – danach wieder besetzt zu werden. Irgendwie sowas 😉

Advertisements
1 Kommentar
  1. Stephan sagte:

    Gruss und Kuss…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: