Transformatierung im Unterholz

Es war eine karusselähnliche Schuppen abwerfende Substanz ohne Haare. Blätter aus Gesichtern, die sich drehten wie Sterne im Trickfilm. Oder wie in einer noch zu züchtenden Genblume. Diese Genblume wird gelb sein und bunte Formen spielen; sie kann sprechen, denken und duften.
Kein Traum ist mehr Traum, alles ist produzierbar. Newton hatte vielleicht Unrecht aber Heisenberg schon nicht mehr so genau. So genau weiß das heute niemand mehr. Schon allein deshalb, weil es heute als diskriminierend gilt, wenn man eine konkrete Meinung hat.
Wer A sagt, ist Rassist, Autist, Ignorant!
Heute sagt man A und (vielleicht auch) B (unter bestimmten Voraussetzungen), aber immerhin gäbe es auch eine Tendenz zu D, wir wollen da jetzt nicht zu sehr trennen, denn immerhin sind alle irgendwie wertvoll und vollwertig.
Der Halbleiter soll demnächst aus den Physikbüchern gestrichen werden. Allein die Herkunft des Wortes ist schon gefährlich, galt doch zur Zeit seiner Entdeckung der Neger noch als Mohr und Sauermilch war ein Naturprodukt. Wie ekelhaft!

Ein neuer Tag wird da sein, wenn Ihr nach ihm ru-huft.
Die Spannmuffe dicht an der Manschette ohne Lu-huft.

Und er sprach:
Ungerechtigkeiten
Gabs zu allen Zeiten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: