Weltdunkelheit mit natürlichem Untergangsaroma

Also, wenn ich Angela Merkel wäre, dann würde ich am kommenden Freitag (21.12.2012, Mensch!) den Kachelmann und die komplette Chemtrailstaffel in Richtung Stratosphäre schicken und mal so richtig den Himmel verdunkeln. Für drei Tage. Wenn es weiße Kunstwolken gibt, dann wird es wohl auch schwarze Kunstwolken geben!
Also Himmel abdunkeln, oder Sonne ausschalten. Das müssen die doch längst können, wenn die tatsächlich auf dem Mond gewesen sein wollen!
Dann müßte Schäuble in der Aktuellen Kamera auftreten und sagen, daß das daran liegt, daß die Griechen jetzt auch das Tageslicht unter sich verscherbelt haben. Scheiß Bankenrettung! Mit Geld macht man keine Lampe an.
Aber jetzt ist nicht mal mehr Geld da.
Dann kommt Rösler und schlägt vor, Griechenland soll sofort das Licht zurückgeben und den lieben Gott dazu!
Klaus Kleber wird etwas schräg lächeln und ein voll investigatives Interview mit dem Kachelmann führen, mit so Fragen wie: „Warum sehen Sie keine Chance für ein baldiges… (irgendwas, ähm, weiß noch nicht, naja, setz irgendwas ein, wie sonst auch, Katja!)“. Sorry, die Frage war noch nicht fertig, blöd. Ok. Das streich’ ich.

In dem Moment kommt Frau Merkel aus der Kulisse und sagt, daß sie zu Herrn Kachelmann vollstes Vertrauen hat.
Dann ist der Strom ganz weg.

Drei Tage ängstigen sich die deutschen Journalisten und senden zur Belustigung ausnahmsweise Sachen wie DSDS oder Wetten daß…, während das Volk auf den Straßen ausschweifend Christi Geburt mit Karneval entgegenfeiert, als gäbe es kein Morgen! (Die Quoten für DSDS und Wetten daß… sind natürlich grandios)
Dann geht der Strom wieder an, aber niemand merkt es.
Erst wenn am Horizont 3 LED’s blinken und Jungfrau Angela leise singend mit Markus Lanz als Jesus Christus im heute-Journal erscheint und beide verkünden, daß wir alle gerettet sind, wenn wir sämtliche Zigaretten wegwerfen und kein CO2 mehr pupsen, kehrt Ruhe ein!

Merkel wird ab sofort „Deutschland in den Grenzen von 1985“ fordern und Sonja Zietlow holt uns alle hier raus. Oder so.
Das wäre aber auch keine Rettung.
Moment. Ich denk noch mal nach.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: