Samstag

Nun ja. Ähm.

Schwarzer Tee mit Zitrone und Zucker schmeckt aus einer Keramiktasse so ähnlich wie heiße Limonade. Ich mag ja heiße Limonade. Im Sommer, wenn man auf dem Weg zum Strand vergessen hat, die Flasche Kola aus der Flaschentasche im Auto zu nehmen und wenn man völlig durchgekühlt vom Wasserstrampeln zurückkommt, dann die heiße Kola findet… Toll!
Leider habe ich lange keine heiße Kola mehr trinken können, weil ich vor vielen Jahren das Baden im See eingestellt habe. Aus Gründen des Naturschutzes. Vegetarier, die im See schwimmen gehen, sind wie Volksvertreter bei einer Bertelsmannparty.

So. Jetzt muß ich den Mietwagen abholen.
Aber nicht, bevor ich einen Küchentrick verrate: wenn der Küchentisch mal wieder mit Kerzenwachs vollgekleckert ist, dann braucht man nur etwas heißen Tee mit Zucker und Zitrone draufzugeben und der Wachs löst sich wie von Geisterhand!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: