Eifon’s Rache

Es hat nun also noch einmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt, woher es kommt. Aus dem Land Of The Free!
Mmh.
Wie wir ja alle wissen, sind es immer gerade diejenigen, die am lautesten schreien… und so.
Mein Eifon hat mich bestraft und den kompletten Kontakte-Ordner gelöscht. Und das vermutlich nur, weil ich in den Maileinstellungen den mobile-me-account gelöscht habe.

So, liebe Freunde, insbesondere liebe Apple-Fans, die ihr alle Bill Gates haßt, weil der – wie ihr alle wißt – die Weltherrschaft anstrebt und noch ganz böse Sachen mit uns vor hat, jetzt denkt mal nach, was das bedeutet: ich lösche einen Mailaccount auf meinem Handy und damit ist gleichzeitig mein Telefonbuch gelöscht.

Nein, nicht sofort antworten!
Denken!

Ich finde inzwischen diesen Bill Gates ganz sympathisch.

2 Kommentare
  1. Luigi Rasa sagte:

    Schau mal Falk, nun ist es offensichtlich. am 26. hast du die Apple Community (AC) angegriffen. Heute ist der 5. – deine Kontakte sind nicht weg, die AC hat dich als kritischen user ausgemacht und schlicht abgeklemmt und untersucht nun deine Freunde und Kontakt auf AC-Codex-Verstösse . ein wenig Angst habe ich jetzt schon, dass ich wegen dir aus der AC ausgewiesen werde. hoffentlich schreibst du nicht über Mercedes ….

Kommentar verfassen

