China vor der Pleite,

ich im Frei und Rösler in der Kritik. Also in Dauerkritik. Seit er am Ruder ist, wird er ausgelacht und angespuckt. Und ich dachte immer: „Laß den Jungen in Ruhe, der wird frischen Wind bringen!“
Jetzt hat er seine Reform präsentiert und ich kann voller Stolz sagen: ich hatte Recht! Er bringt frischen Wind in die Debatte, ob es eigentlich egal ist, wie der Minister heißt, welcher Partei er angehört und was er genommen hat. Also: was er sprichwörtlich in den Mund genommen hat vor der Wahl und bei Amtsantritt.

Die Reform mit dem überraschenden Ausgang: es wird teurer und die, die bereits weniger haben, müssen mehr zahlen – präsentiert von Ihrem heute – journal!

Herrlich habe ich gelacht gestern!
Während das zdf sich auf regierungsfreundliche kritikähnliche Zustände einläßt, mache ich mal unverblümt Werbung: Mein Haus- und Hof-Bäcker ist die Bäckerei Berner. Göttlicher Hoflieferant seiner Majestät Falk von Morgen. Das Frühstück mit den besten Backwaren der Werdervorstadt…
In diesem Sinne, guten Appetit und bleiben Sie gesund!

Kommentar verfassen

